Meine Diagnose : BRUSTKREBS!!!

Das erste Mal tastete ich den Knoten Mitte Juli 2016. Da ich diesen genau während meiner Menstruation entdeckte, schob ich es darauf. Damit beruhigte ich mich selbst ein wenig.

Nach 2 Wochen war er leider immer noch da. Das gefiel mir absolut nicht. Also ab zum Frauenarzt. Schon anhand des Ultraschalls erkannte man, da stimmt etwas ganz und garnicht.Und schon befand ich mich 2 Tage später bei der Mammografie. Meine Angst vor der Untersuchung war enorm. Im Nachhinein schmunzel ich drüber, denn entgegen jeder Erwartung war die Mammographie zwar unangenehm, aber fast schmerzfrei. Ich hoffte die ganze Zeit, dass es vielleicht doch etwas gutartiges ist. Die Hoffnung schwand recht schnell; als mir der Radiologe mitteilte, dass es sich definitiv um einen bösartigen Tumor handelt.

Kurzer Schockmoment.

Danach musste ich erstmal kurz an die Luft. Bei einer Beruhigungszigarette flossen dann die ersten Tränchen. Scheisse… was mach ich jetzt? und wie verdammt nochmal sag ich das meiner Mama? Die ersten Gedanken die mir in den Kopf kamen…… Ich beruhigte mich zum Glück sehr schnell und sammelte meine Gedanken. Am nächsten Tag saß ich erneut bei meiner Frauenärztin, welche mir dann sehr die Senologie in Neu-Ulm für die weitere Behandlung empfahl. Und genau da konnte ich mich direkt am darauf folgenden Montag vorstellen.

Eigentlich wusste ich bereits, dass es bösartig ist, aber dennoch kam immer wieder ein kleines Hoffnungsgefühl auf, dass es alles ein großer Irrtum sein musste.

Brustkrebs mit 30 ! Das kann doch nicht sein!

In der Senologie wurde ich sehr herzlich und warm empfangen. Schon da wusste ich, hier bin ich richtig. Nach einem Gespräch und einem Ultraschall folgte dann die Biopsie. AHHHHHHHH…. für einen Menschen wie mich , mit absoluter Panik vor Nadeln, ist es die Hölle. Aber auch dies war irgendwann geschafft. Danach ging ich mit gemischten Gefühlen nach Hause. Es war ein Gemisch aus Hoffnung, Angst , aber auch ein gutes Gefühl, denn ich fühlte mich in guten Händen und mir wird geholfen.

Schon am nächsten Tag erhielt ich einen Anruf. Das erste Ergebnis der Biopsie ist da. Ich fuhr sofort in die Senologie. Und dann war es zu 100% sicher. Mammakarzinom links. Ich fühlte :NIchts! ich war komplett leer.

Beim darauf folgendem Staging wurde dann festgestellt, keine Ausbreitung des Krebses im Körper. Endlich mal eine gute Nachricht!

Und von da an wusste ich , jetzt muss ich mit harten Bandagen kämpfen …………….

Eure Skadi

3 Antworten auf „Meine Diagnose : BRUSTKREBS!!!“

  1. Hallo, ich bin Theresa Williams Nachdem ich jahrelang mit Anderson in Beziehung war, hat er mit mir Schluss gemacht, ich habe alles getan, um ihn zurückzubringen, aber alles war vergeblich, ich wollte ihn so sehr wegen der Liebe die ich für ihn habe Ich flehte ihn mit allem an, ich machte Versprechen, aber er lehnte ab. Ich erklärte meinem Freund mein Problem und sie schlug vor, dass ich lieber einen Zauberwirker kontaktieren sollte, der mir helfen könnte, einen Zauberspruch zurückzubringen, aber ich bin der Typ, der nie an Zauber glaubte, ich hatte keine andere Wahl als es zu versuchen Ich habe den Zauberkundigen geschickt und er hat mir gesagt, dass es kein Problem gibt, dass vor drei Tagen alles in Ordnung sein wird, dass mein Ex vor drei Tagen zu mir zurückkehren wird, er den Zauberspruch gesprochen hat und am zweiten Tag überraschend gegen vier Uhr. Mein Ex hat mich angerufen, ich war so überrascht, ich habe den Anruf angenommen und alles, was er gesagt hat, war, dass er sich für alles, was passiert ist, so sehr entschuldigte, dass er wollte, dass ich zu ihm zurückkomme, dass er mich so sehr liebt. Ich war so glücklich und ging zu ihm, und so lebten wir wieder glücklich zusammen. Seitdem habe ich versprochen, dass jeder, den ich kenne, ein Beziehungsproblem hat, ich würde einer solchen Person helfen, indem ich ihn oder sie an den einzigen wirklichen und mächtigen Zauberwirker verweise, der mir mit meinem eigenen Problem geholfen hat. E-Mail: {drogunduspellcaster@gmail.com} Sie können ihm eine E-Mail senden, wenn Sie Hilfe in Ihrer Beziehung oder in einem anderen Fall benötigen.

    1) Liebeszauber
    2) Verlorene Liebeszauber
    3) Scheidungszauber
    4) Heiratszauber
    5) Bindungszauber.
    6) Breakup-Zauber
    7) Verbanne einen früheren Liebhaber
    8.) Du möchtest in deinem Büro / Lotterie-Spruch befördert werden
    9) will deinen Geliebten befriedigen
    Kontaktieren Sie diesen großen Mann, wenn Sie ein Problem für eine dauerhafte Lösung haben
    durch {drogunduspellcaster@gmail.com}

  2. Hallo und vielen Dank für den interessanten Artikel. Der mentale Umgang mit dem Brustkrebs ist hier sehr positiv. Mir gefällt das positive Handling mit diesem Thema sehr gut. Schließlich ist das Brustkrebs behandeln Thema etwas, für das man Energie braucht. Ich wünsche viel Glück und Gesundheit.

  3. Und als du es mir dann sagtes zog mir das den Boden unter den Füßen weg. Erstmal flossen lange die Tränen und ich dachte warum schon wieder wir. Aber Selbstmitleid bringt uns nicht weiter. Dein positives Denken in der Folgezeit habe ich sehr bewundert und dein Humor war manchmal schon ganz schön krass. Aber ich glaube anders geht das nicht. Und ich war auch froh das ich einmal mit dir zur Chemotherapie mitgehen durfte. Das du dich in deiner kleinen Chemofamilie so wohlgefühlt hast hat mir unheimlich geholfen. Ich wusste sofort das du die richtige Wahl getroffen hast. Denn eigentlich hätte ich dich erst lieber nach hause geholt. Ich bin sehr stolz darauf eine so tolle Tochter zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.